Ihr seid standesamtlich verheiratet, seid verliebt, lebt in einer Partnerschaft oder als Jubelehepaar:
Kommt und feiert Euer Glück und lasst Euch Segen schenken!
Ihr könnt am 26.6. einfach spontan vorbeikommen - oder ihr meldet euch hier vorab an. Wie alles funktioniert, könnt ihr unverbindlich über den Link zur Anmeldung lesen. Wir halten einige Zeitfenster frei für alle, die spontan kommen. Nur weil ggf. keine Voranmeldungen mehr möglich sind, könnt ihr also trotzdem kommen und einfach heiraten.
Es kann auch einfach Segen sein, ohne dass es die kirchliche Trauung bedeutet.
Wann? Freitag, 26.6., zwischen 12 und 18 Uhr.
Wo? Gnadenkirche Dachau, Anton-Günther-Str.1 Dachau
Mit wem und was? Mit Euch v.a. :) und mit Musik, Fotograf, Rikscha-Fahrer ... und mit Ulrike Markert, Martina Buck, Gerhard Last als begleitende Pfarrerinnen und Pfarrer.
Ihr habt Fragen? Meldet euch bei Pfarrerin Ulrike Markert: ulrike.markert@elkb.de - 08131/314213 (nutzt auch den AB)
