KONFI @ FRIKI

Auf in die neue Runde!!!

Liebe Jugendliche, liebe Eltern!

Herzliche Einladung zum Konfi-Kurs 2024/2025 bei uns in der Friedenskirche Dachau!

Du bist als Kind getauft worden? Oder auch nicht? Jetzt hast du die Chance zusammen mit anderen

Jugendlichen zwischen 12 und 14 Jahren herauszufinden was das eigentlich für dich heißt.

Wie denkst du über die Welt, Gott und die Kirche? Wir freuen uns auf dich mit deinen Gedanken, Fragen, Zweifeln, Glauben und Antworten.

An fünf Samstagen wollen wir uns treffen, Spaß haben, entdecken und gemeinsam überlegen. Der Kurs wird hierfür in zwei Gruppen geteilt.

Hinzu kommen geniale, kreative und von unserem Team liebevoll für dich vorbereitete Aktionen! Bei diesen Aktionen nehmen beide Gruppen zusammen teil.

Jede Gruppe trifft sich fünf Mal. Veranstaltungsort für beide Gruppen sind die Räume der Friedenskirche in Dachau Herzog-Albrecht-Straße 19 und Uhdestraße 2.

Wir nehmen uns je 4 Stunden gemeinsam Zeit und treffen uns von 10 -14 Uhr.

Es wird Snacks und etwas zu trinken geben, dennoch macht es Sinn, wenn du dir zusätzlich eine kleine Brotzeit mitbringst.

Los geht es mit einem Begrüßungsgottesdienst speziell für euch Konfis!

Merke dir also den Sonntag, 13. Oktober 2024, 10 Uhr auf jeden Fall schon einmal vor!

Komm auch gerne zu einem unserer Anmeldetage. Am 11.6. und am 12.6. jeweils um 19 Uhr kannst du dich mit allen Infos versorgen, die du brauchst!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Dafür einfach dem Link folgen!

Ganz liebe Grüße

Dein Konfiteam

Infos zum Konfikurs

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.