KONFI @ FRIKI

Jetzt geht's los! Am Sonntag, den 25.9.2022 feiern wir EUCH, liebe Konfis!

Um 10 Uhr startet der Gottesdienst in der Friedenskirche - der ein fröhlicher und festlicher Start in Euren Konfi-Kurs sein wir

Komm einfach dazu! Wenn Du Deinen Stundenplan dabei hast, kann uns das helfen, wenn wir nach dem Gottesdienst die Gruppeneinteilung anschauen.

Du bist noch nicht angemeldet, hast grade noch eine Postkarte bekommen? Komm einfach zum Gottesdienst!! Wir freuen uns auf Euch alle, gar keine Frage! :)

Engel
Bildrechte Friedenskirche Dachau

Wichtige Infos für Dich und Deine Eltern hier in aller Kürze:

  • Lisa Bühler bietet zwei Gruppen an: beide donnerstags, 16.30-18.30; eine Gruppe in Dachau, eine abwechselnd in Schwabhausen und Odelzhausen
  • Gerhard Last bietet zwei Gruppen an: beide dienstags, 16.30-18.30; beide in Dachau

Die Konfirmationsfeste sind folgendermaßen geplant:

  1. Dienstag 1 (bei Gerhard Last): 20.Mai, 15.30 Uhr
  2. Dienstag 2 (bei Gerhard Last): 21.Mai, 10.00 Uhr
  3. Donnerstag 1 (bei Lisa Bühler): an versch. Orten am 13. und 14. Mai
  4. Donnerstag 2 (bei Lisa Bühler): in Dachau, am 13. oder 14. Mai
  • Die ersten Treffen der Gruppen werden sein:
  1. Dienstag 1 (bei Gerhard Last) am 11.Oktober in Dachau
  2. Donnerstag 1 (bei Lisa Bühler) am 13.Oktober in Odelzhausen
  3. Dienstag 2 (bei Gerhard Last) am 18.Oktober
  4. Donnerstag 2 (bei Lisa Bühler) am 27.Oktober in Dachau

 

 

Du kannst uns gerne kontakten! Wir freuen uns immer über Post von Dir!

Und online anmelden: das geht auch ⇒ zur Online-Anmeldung

Übrigens: Wir starten am 25.9. mit einem Gottesdienst für und mit allen neuen Konfis im Jahrgang 22/23. ()


 

Mega starke Sprüche haben unsere Konfis des Jahrgangs 21/22 der Bibel entlockt - schau mal rein:

Starke Sprüche

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.