Ostern an der Friedenskirche

Frohe Ostern bunt
Bildrechte: Friedenskirche Dachau

in Dachau, Odelzhausen, Schwabhausen und Erdweg

Mit aller Achtsamkeit und Verantwortung füreinander feierten wir vor Ort: mit Abstand und Maske (FFP2). Mit Hingabe und Kreativität bereiteten Ehren- und Hauptamtliche Osterfreude durch interaktive und meditative Stationen. Viel Einsatz gab es auch wieder für die Live-Übertragung per Video-Stream.

Videos, Texte und mehr aus den Ostertagen gibt es hier noch eine Weile zum Lesen, Hören, Sehen, Andacht halten. Die Osterzeit hält ja noch an!

Oster-Oasen - meditative Orte und interaktive Stationen gab es in und um die Friedenskirche in Dachau wie auch in und um die Friedensinsel in Odelzhausen. Genießen Sie Bilder und anderes Echo: HIER.

 

Gottesdienste vor Ort und online zu den Kar- und Ostertagen