Spendenkonto

Als Kirchengemeinde sind wir immer wieder auf Spenden angewiesen. In allen Bereichen wird gute Arbeit geleistet; sei es in der Arbeit mit Kindern, Konfirmanden, Jugendlichen oder mit Senioren. Teilnehmerbeiträge, Nutzungsgebühren, kommunale Zuschüsse decken nicht alle Kosten ab. Deswegen freuen wir uns über jede Unterstützung.

Die Orgel der Friedenskirche leidet verstärkt unter Schimmelbefall. Dieser Schimmel soll möglichst bald beseitigt werden. Der Kirchenvorstand rechnet mit Kosten von ca. 25.000,- €. Wir bitten unsere Gemeindemitglieder herzlich um eine Spende für diese Maßnahme.

Unser wirklich großes Projekt ist der Neubau unseres Gemeindehauses. Wir rechnen mit einer Bausumme (Haus, Grünanlagen und Einrichtung) von bis zu 2,5 Mio. Euro. Davon werden wir ca. 1 Mio. Euro selber aufbringen müssen.

Wir freuen uns, wenn Sie mit einer Spende zur Realisierung unserer Projekte beitragen.

Zahlungsempfänger: Friedenskirche Dachau
IBAN: DE35 7005 1540 0050 5326 13