Unsere Freizeiten 2020

Die Freizeien mussten wegen der Corona-Pandemie leider ausfallen.


Stattdessen: Spontane und kreative Aktionen im August

Trotz der vielen Ausfälle im Bereich der Veranstaltungen kam im August für Euch und Euer 'Anbei‘ eine Einladung zu einer sehr spontanen und kreativen Aktion. Es war der „Communitygarden“ kurz „COMGA“. 

Familien, Jugendliche und junge Erwachsene fanden hier jeder und jede was für sich. Vor allem war es aber einfach ein Garten zum Sein und für den Austausch bei einem Feierabendgetränk. In den ersten drei Wochen im August  - jeweils Mittwoch und Donnerstag - gab es Livemusik und Kunst, Spielprogramm oder eben einfach nur Gartenatmosphäre zum Genießen. Das Ganze fand im Garten des Kinder- und Jugendhauses der Friedenskirche statt. Mit Maskenpflicht, natürlich.

Ein Blick in den Flyer (hier klicken zum Herunterladen) lohnt sich. „Wir freuen uns auf viele gute Begegnungen“, versicherte die Evangelische Jugend.

 

Diese Aktion wurde durch den KJR Dachau gefördert.


 

 

INSTAGRAM   ej.dachau 

Die Evangelische Jugend Dachau ist jetzt auf Instagram.
Wir berichten über unsere Aktionen
und erzählen Stories über unsere Freizeiten.